ICH FREUE MICH, DASS SIE ZU MIR GEFUNDEN HABEN

WAS MACHT MICH AUS?

Meine professionelle und humorvolle Art, macht jedes Lernerlebnis zum kurzweiligen Event. Durch meine Praxiserfahrung kann ich jede Situation im Vertrieb- und Führungsalltag auf die nächste Ebene der Umsetzung bringen.

DER MENSCH GUIDO WESTPHAL

Ich bin sehr glücklich verheiratet, eine Kölner-Frohnatur, habe drei Hunde und ein Pferd und bin deshalb viel in der Natur.

DER TRAINER GUIDO WESTPHAL

Als zweifach zertifizierter Trainer hat er nicht nur das Trainerhandwerk von der Pike auf gelernt, sondern auch das Thema Verkauf, selber leibhaftig und praktikabel umgesetzt (im Außendienst als Verkäufer und Führungskraft). Frontalbeschallungen und lange PowerPoint-Präsentationen gibt es fast NICHT – die Teilnehmer werden von Beginn an aktiv in das Trainingsgeschehen eingebunden und können so maßgeblich ihr eigenes Lerntempo mitbestimmen und -steuern. Eine größtmögliche Compliance wird so garantiert – die wiederum notwendig ist, damit auch eine nachhaltige Alltagsveränderung stattfinden kann.